Kategorien filtern


Frühlingsfest in der Strausberger Altstadt

Stand der Angaben: 28.02.2024
Frühjahrsmarkt

Altstadt
Große Straße
15344 Strausberg

Ansprechpartner:
Stadt Strausberg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Peggy Henschel

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Den ersten Mai sollte man sich freihalten, denn am Tag der Arbeit wird es wieder bunt auf der Großen Straße und am Markt. Neben Live-Musik, Kuliniarik und zahlreichen Händlern kommen auch die kleinen Gäste bei Kinderspaß mit Riesenrad, Trampolin, Kinderkarussell und einem Puppentheater nicht zu kurz. Die Altstadt freut sich von 12 bis 18 Uhr auf alle großen und kleinen Besucher.
Wem das noch nicht reicht, der kann bei einem kurzen Spaziergang bis zur Energie Arena entspannen, in der der Fanfarenzug Strausberg auch in diesem Jahr zu seinem beliebten Kinderfest einlädt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 47637

Kontaktdaten des Veranstalters

Peggy Henschel