Kategorien filtern

Täglich
Weihnachtsmarkt der Stadt Wilkau-Haßlau

Stand der Angaben: 02.03.2024
Weihnachtsmarkt

Neues Stadtzentrum
Kirchberger Straße 5
08112 Wilkau-Haßlau

Ansprechpartner:
Nicole Hein
0375 6910-121

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Wilkau-Haßlau

Beschreibung

Schon jetzt beginnen die ersten Vorbereitungen für unseren traditionellen Weihnachtsmarkt am 14. 12. 2024 bis 15. 12. 2024 in Wilkau-Haßlau. Die Stadtverwaltung bietet die Möglichkeit an, Waren aus dem weihnachtlichen, kunsthandwerklichen, textilen und floristischen Bereich oder Spielwaren/Geschenke auf dem Weihnachtsmarkt zu präsentieren. Auch Angebote für das Bühnenprogramm sind willkommen.

Die Teilnahmebedingungen sowie das Standgeld für die Überlassung ein











































es Standplatzes entnehmen Sie der Marktentgeltordnung.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Stadtverwaltung Wilkau-Haßlau,
Nicole Hein, Telefon-Nr.: 0375 6910-121, E-Mail: nih@wilkau-hasslau.de.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 92992

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Wilkau-Haßlau
Poststraße 1
08112 Wilkau-Haßlau
Telefon: +49 375 6910-0
Fax: + 49 375 6910-155
Website des Veranstalters