Kategorien filtern


Altstadt Flohmarkt Schiltach

Stand der Angaben: 24.05.2022

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am Samstag findet, wie in jedem Jahr, der beliebte Altstadtflohmarkt in der Schiltacher Gerbergasse statt. Auch dieses Jahr sind die Marktstände sind ausgebucht. Ein breites Sortiment gebrauchter Flohmarktartikel ist somit garantiert.
Die Stadt- und Feuerwehrkapelle sorgt wie in jedem Jahr für eine Bewirtung. Dadurch erhält dieser Flohmarkt vor historischer Kulisse seinen einzigartigen Fest-Charakter. Neben dem Flohmarkt besteht noch die Möglichkeit der Besichtigung von 4 Museen in Schiltach.
Der Markt beginnt um 8:00 Uhr und endet am Nachmittag um 17:00 Uhr. Informationen über den Flohmarkt sind bei der Tourist Information Schiltach (Tel. 07836 5850) erhältlich.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6793

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Schiltach
Marktplatz 6
77761 Schiltach
Telefon: 07836 / 58 50
Website des Veranstalters