Kategorien filtern

Täglich
Erdbeerfest in der Oberkircher Innenstadt

Stand der Angaben: 18.01.2024
Markt & Shopping-Events

Hauptstraße von Oberkirch
Hauptstraße
77704 Oberkirch

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Oberkirch

Beschreibung

Bereits zum 23. Mal feiert Oberkirch an diesem Wochenende das Oberkircher Erdbeerfest. Tonnen von leckeren Erdbeeren werden jährlich in der Region geerntet.

Selbstverständlich steht an diesem Wochenende auch wieder die Frucht im Mittelpunkt. Fruchtige Erdbeer-Bowle, leckere Erdbeer-Milch, Erdbeerkuchen und -torten in den verschiedensten Variationen und viele weitere kulinarische Genüsse warten auf die Besucherinnen und Besucher in der Oberkircher Fußgängerzone.
Neben regionalen Selbstvermarktern, Weingütern und Verpflegungsständen bieten auch zahlreiche Kunsthandwerker aus der Region ihre Schätze zum Verkauf an.
Open-Air-Konzerte umrahmen das Erdbeerfest und schaffen eine tolle Atmosphäre. Auch für die Kleinen wird an beiden Festtagen ein tolles Programm geboten und natürlich darf auch ein Autogramm der neuen Baden-Württembergischen Erdbeerkönigin nicht fehlen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 41540

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Oberkirch
Eisenbahnstraße 1
77704 Oberkirch
Telefon: 07802 82-0
Fax: 07802 82-550
Website des Veranstalters